· 

Ich habe renoviert!

In den letzten Wochen habe ich diese Webseite deutlich umgestaltet. Das Grundlayout als Erkenungsmerkmal ist geblieben wie auch mein Selfie  in den Suppenkellen auf jeder Seite.  Es gibt jetzt eine "STARTSEITE", die eine kurzgefasste  grundsätzliche Einführung die Thematik dieses Blogs enthält.  Die Blog-Artikel findest du logischerweise unter dem Reiter "BLOG". Dort haben jetzt schon in der Übersicht die Bilder einen höheren Stellenwert bekommen. Fotografie ist ja eine wesentlicher Inhalt des Themas. Auch ein kurzes Einlesen in den jeweiligen Bloginhalt ist jetzt dort möglich. Es sind auch wieder alle bisher erschienen Artikel enthalten. Im BLOG erlauben jetzt die Links "2016" und "2017" einen schnelleren Zugriff auf ältere Artikel. Diese älteren Artikel halten oft auch wesentliche Grundlagen zum Verständnis. 

 

Mir selbst ist an dieser Stelle wieder einmal sehr wichtig, dass mein Verständnis von Achtsamkeit nichts mit Esoterik oder sonstiger Scharlatanerie zu tun hat. Leider wird hier der Begriff der Achtsamkeit wie auch in der Werbung immer wieder sehr oft missbraucht. Zu meinem Verständnis von Achtsamkeit und wie ich dazu kam, habe ich diesem Blog schon sehr ausführlich geschrieben. 

 

Aufgrund von Kommentaren über die Kommentarfunktion oder auch bei Facebook oder der Fotocommunity weiß ich, dass mein Blog auch gelesen wird. Dennoch wünsche ich mir sehr viel mehr Rückmeldungen. Daher die ganz große Bitte: Wenn du meinen Blog regelmäßig liest, schreibe mir bitte einmal, was dir gefällt oder aber auch was du weniger gut findest. Du kannst gerne auch Wünsche äußern.

 


Noch eine weitere Bitte: Wenn dir der Blog gefällt, dann empfehle ihn auch bitte weiter in deinem Freundeskreis, deinem Fotoclub oder Fotostammtisch, oder ...