ICH BIN PÄDAGOGE, NATURWISSENSCHAFTLER, THEOLOGE UND HABE VIELFÄLTIGE UND LANGJÄHRIGE ERFAHRUNGEN IN DER ERWACHSENENBILDUNG UND IN DER LEHRERAUSBILDUNG.

  

Nach mehrjährigen intensiven und sehr hilfreichen Erfahrungen im MBSR- Achtsamkeitstraining habe ich mich autodidaktisch im praktischen Umgang mit der Achtsamkeit in verschiedensten Formen weitergebildet und auch weiterführende und vertiefende Hintergrundliteratur studiert. Das Achtsamkeitstraining und die Achtsamkeit selbst bleiben dabei weiterhin meine täglichen Begleiter.  

 

Fotografische Erfahrungen sammle ich von frühester Jugend an. Vertiefende Workshops verschiedenster Art und autodidaktische Studien vor allem in den letzten Jahren haben meine Kenntnisse und Erkenntnisse weiter optimiert. Und vor allem bin ich sehr lernwillig und hoffentlich auch lernfähig.

 

Hier finden sich immer wieder neue Bilder von mir:

 

https://www.facebook.com/wilfried.humann.52

 

www.instagram.com/wilfriedhumann 


 

Seit einiger Zeit bin ich auch aktiver Mitarbeiter bei Wikipedia.